"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Wieder unter Druck

Nachdem unser Altkompressor nach gefühlten 100 Jahren treuer Dienste (auf dem Typenschild stand noch irgendwas von VEB, Kombinat und DDR und so... tztztz) nun endgültig den Dienst quittierte, stand vor Allem unsere Fahrradwerkstatt buchstäblich auf dem Schlauch. Und zwar auf einem ohne Luft. Nun war guter(s) Rat(d) teuer. An eine Neuanschaffung aus eigener Tasche war nicht zu denken. So wanden wir uns hilfesuchend an Herrn Peter Feine vom IMPRO.e.V. Zentrum Präzisionsmechanik. Dieser nutzte seinen Kontakt zu den Mitarbeitern vom DGFT Deutsche Gesellschaft für Feinwerktechnik e.V. welche prompt mit einer großzügigen Geldspende halfen. Seit letzter Woche steht er nun da - der Neue. Von hier aus noch einmal ein großes Dankeschön an die Beteiligten für die spontane Hilfe!!

Fahrradschläuche aufpumpen, PC-Lüfter ausblasen, ja sogar Lackierarbeiten sind nun wieder möglich.

Zurück