"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Nächste Veranstaltung

22.02.2020 Jubiläumsnachfeier
10 Jahre "mit-denken" e.V. Pirna

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Nächste Veranstaltung

Am Samstag den 22.02.2020 (was für ein Datum!) feiert unser Verein "mit-denken" e.V. nachträglich sein 10-jähriges Bestehen im Rahmen eines "offenen Stammtisches" gemeinsam mit Partnern, Unterstützern und Freunden, die uns in den letzten Jahren begleitet haben.

Ort: Kleinkunstbühne Q24 e.V., 01796 Pirna, Niedere Burgstraße 5a
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass ab 17:30 Uhr

Die WERKSTATT unseres Vereins präsentiert neben handgemachter Musik nicht nur einen humorvollen Einblick in die Arbeit mit mehr als 600 Kindern und Jugendlichen der vergangenen Jahre, sondern riskiert auch mit einem Augenzwinkern den Blick in unsere eigene Digitale Zukunft.

Der  Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen, für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Und - apropos handgemachte Musik: Wer kann und möchte, darf seinen eigenen musikalischen Beitrag leisten. Vielleicht gelingt es, an dem Abend den Grundstein zu setzen für eine Reihe im Q24 "Musik offen" für Leute, die ihre Freude am Musikmachen gern mit andern teilen möchten.

PS:


Im Anschluss an unser Jubiläumsprogramm, so gegen 21:00 Uhr, kommen wir unserem Bildungsauftrag nach. Unser Vereinsmaskottchen berichtet nicht nur über die Dreharbeiten seines ersten Filmes (Vorpremiere am 3. März 2020, Filmpalast Pirna), sondern es bereitet uns mit Überraschungsgästen auch gaaaanz  vorsichtig auf die kommende Bundestagswahl vor. In unserer neuen Veranstaltungsreihe „Wer rettet die Welt, die Krise ist der Ausweg“ stellen wir nach und nach die Parteien auf dem Wahlzettel zur BTW 2021 vor. Lasst euch überraschen …

Zurück