"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Weitere Veranstaltungen

Welches Kind kennt das nicht -tl_files/mitdenken/upload/ferienfreizeit/Bastelstube/langeweile.jpg

* alle deine Freunde sind im Urlaub oder zu Besuch bei Oma & Opa

* der Besuch in der Badeanstalt macht ohne sie keinen Spaß

* im Kino läuft kein sehenswerter Film

* der Computer und das Fernsehprogramm wird auch langweilig

...

Komme zu uns - wir retten dich aus deinem "Langeweile-Tief"

Ob Wochenende, Feiertage oder Ferien - Langeweile kommt bei uns ganz sicher nicht auf!

Zusammen mit anderen "Leidensgenossen" tauchst du in die spannende Welt der Naturwissenschaft und Technik ein!

Durch tolle Erlebnisse, faszinierende Experimente und selbstgebaute Projekte werden diese Tage zu einem unvergesslichen Ereignis und deine Freunde werden sicher neidisch!

Du brauchst dafür keine besonderen Vorkenntnisse, sondern nur deine gesunde Neugier!

Obwohl, ganz richtig ist es nicht - schreiben, lesen und rechnen solltest du schon können!

Sogar deine nächste Geburtstagsfeier können wir unvergesslich machen!

Jedes Jahr "Topfschlagen" oder "Schokoladen-Wettessen" und den anschließenden Besuch bei McDonald´s wird doch mit der Zeit auch langweilig! Wir zeigen dir, wie deine Party auch anders gehen kann!

Neugierig geworden? ...

... dann verliere diese Website nicht aus den Augen, denn hier erfährst du immer die aktuellen Veranstaltungen!