"mit-denken" e.V.

Newsticker
PIR-LÄ-TT-A

Nachlese

PIR-LÄ-TT-A-Woche 2017

Weiterlesen …

Aktuelle Streckenlänge

Mai 2017

130m von 1074m

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

PIR-LÄ-TT-A-Woche 2017

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal überhaupt wirklich bis zur letzten Kurve alles zeigen können was existiert. Das zwang uns aber zu Kompromissen. Erstens müssten wir inzwischen den Straßenverkehr hier im Viertel einschränken, zweitens wollten wir diesmal nicht nur einen Tag alles zeigen, sondern eine Woche lang, und drittens war das Wetter eher so  ... naja ... bescheiden. Also kam nur eine Indoorvariante in Frage. Unser Dachverband D.G.u.n.V. sprang uns wie schon zum Kurzfilmtag 2015 hilfreich zur Seite. So brachten wir doch die gesamten 130 Meter unter. Der größte Teil hing zwar an den Wänden, trotzdem ging die Tour vom Hof durch die GARAGE, und endete in einer Art Achterbahn im Studio. Vielleicht werden wir ja in Zukunft wieder mal eine Gelegenheit finden, das Gesamtwerk im Geradeauslauf zeigen zu können ...