"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Ausstellung

Weil es so gut besucht war, wiederholen wir unsere Ausstellung vom 28. Februar 2019!

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch

Vorbereitungstreffen
zum Projektstart

27.04.2019, 15:00 Uhr

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Modul 0443 Pestalozzi-Oberschule Pirna, gebaut im Rahmen unseres GTA-Technikwerkstatt im Schuljahr 2016/2017, experimentelle Physik.
Leider verschollen wie 9 seiner Brüder.

Analoge Sonderausstellung

Diesen Sommer begehen wir unser 10-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Grund erinnern wir noch einmal an unsere aktive Zeit, als wir in unseren Ganztagsangeboten in Schulen in und um Pirna gemeinsam mit vielen Mädchen und Jungen noch „gehandwerkert“ haben. Nun zum Start der endgültigen Digitalisierung des Schulunterrichts, zeigen wir noch einmal mehr als fünfzig rein analog- und handgefertigte, elektrische Projekte unserer ehemaligen Schüler*Innen der Klassenstufen 2-7.

Donnerstag, 28.Februar 2019, ab 14:00 Uhr
Elektronik- und Technikwerkstatt für Kinder , Albrecht-Dürer-Straße 4, 01796 Pirna

Wir freuen uns über jeden der reinschaut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück