"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Ausstellung

Weil es so gut besucht war, wiederholen wir unsere Ausstellung vom 28. Februar 2019!

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch

Vorbereitungstreffen
zum Projektstart

27.04.2019, 15:00 Uhr

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Deshalb anlässlich des (leider schon) 5. Geburtstages dieser Schlaumenschen noch einmal rausgeholt: Unser PEGIDA-Modul, gebaut zum damals 1. Jahrestag ...

Ausstellung

Am Montag, den 29. April 2019 von 14:00 Uhr -18:00 Uhr zeigen wir zum vorletzten Mal unsere Ausstellung zum Thema Handwerkermangel in der Zukunft, oder besser, wozu Mächen und Jungen der 2.-8. Klasse  handwerlich so in der Lage sind. Wenn es unser Hausmeister hinbekommt, besteht für unsere kleinen Besucher die Möglichkeit, eine fast unkaputtbare (weil analoge) Botschaft in ihre eigene Zukunft des Jahres 2050 zu schicken!

Also:

Montag, 29. April 2019, ab 14:00 Uhr
Elektronik- und Technikwerkstatt für Kinder , Albrecht-Dürer-Straße 4, 01796 Pirna

Wir freuen uns über jeden der reinschaut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück