"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

NA-TE-CA 2012

Gelungene Sommerferien!

OBEN:
Carsten Schrön (Teamleiter), Max, Anja Ludwig (Teamleiter), Patrick, Riccardo, Vincent, Fritz, Michelle (Betreuerhelfer), Raimund, Steven (Betreuerhelfer), Fritz, Katrin (Betreuerhelfer), Stephan Urlau (Teamleiter)
 
UNTEN:
Hendrik, Daniel, Bruno, Marius, Paul, Dominic, Tillmann

hier eine kleine Bilderauswahl:

DANKE !!

Ohne die selbstlose Unterstützung unserer Sponsoren gebe es kein Camp. Daher bedanken wir uns im Namen der Kinder besonders bei:

  • Harald Pritza, für seine perfekt-geplante Kinderradtour und der interessanten Führung durch den Tagebau
  • Petra Pritza, unserer zuverlässigen Camp-Krankenschwester