"mit-denken" e.V.

Newsticker
PIR-LÄ-TT-A

Nachlese

PIR-LÄ-TT-A-Woche 2017

Weiterlesen …

Aktuelle Streckenlänge

Mai 2017

130m von 1074m

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Belegung Module April 2016

Unsere PIR-LÄ-TT-A ist ständig in Veränderung. Es kommen nicht nur laufend neue Meter hinzu, auch bestehende Module werden verändert, erweitert oder komplett umgebaut. Oben gibt es einen Gesamtüberblick über alle bereits fertigen, reservierten, im Bau befindlichen und freien Module. Die einzelnen Stücke unseres Großprojektes findet man nach und nach mit Bild und Informationen über die Besitzer oder Erbauer und weiteren Details auf folgenden Seiten:

Da wir eher Praktiker sind, ist die "real existierende" PIR-LÄ-TT-A natürlich immer etwas länger als die hier Dargestellte. Sollte also das ein oder andere Paneel hier noch fehlen - es kommt noch!