"mit-denken" e.V.

Newsticker
PIR-LÄ-TT-A

Nachlese

PIR-LÄ-TT-A-Woche 2017

Weiterlesen …

Aktuelle Streckenlänge

Mai 2017

130m von 1074m

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Partner - METER

Hier die METER unserer Partner. Personen, Institutionen, Vereine mit denen wir eng zusammenarbeiten.

Modul 0014

DDR Museum Pirna

Modul 0015

Wieder freies Brett seit Januar 2016. Ehemals TOYOTA-Autohaus Förster.

Modul 0714

TEN SING, Pirna

Modul 0719

Kleinkunstbühne Q24 Pirna, ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, gestaltet durch Mitglieder der Kleinkunstbühne

Modul 0721

Jugendring Sächsische Schweiz - Osterzgebirge e.V.

... in Arbeit ...

Weitere Module: Sponsoren, Kinder und Jugendliche"mit-denken" e.V., Sonstige